UNITED WE STAND am 28.07. im Antifa Enternasyonal Café

UNITED WE STAND

Summit Of Resistance – Summit Of Repression – Solidarity Is Our Weapon
(zur Kampagnenseite)

Unsere Solidarität gegen ihre Repression!
Der G20 Gipfel ist vorbei, unser Kampf um Befreiung ist es nicht.

Viele Menschen weit über Deutschland hinaus sind auf die Straße gegangen, um ihrer Wut und Unzufriedenheit gegenüber den herrschenden Verhältnissen Ausdruck zu verleihen.
Doch wie erwartet, hat der repressive Staatsapparat auf den Widerstand mit enormer Aggressivität und Härte geantwortet. Neben den unzähligen von Polizeigewalt und anderen repressiven Maßnahmen Betroffenen, befinden sich weiterhin 36 teils internationale Freund*innen in Gefangenschaft.
Angesichts des Umfangs der Maßnahmen, die der Staat gegen uns zu ergreifen bereit ist, und der sich stets weiter entwickelnden Methoden zur Überwachung und Verfolgung gilt es trotzdem nicht den Mut zu verlieren und uns solidarisch mit den Gefangenen zu zeigen. Unser Widerstand lässt sich weder einsperren noch verbieten und ist stärker als jede Mauer es sein wird.

Nun bedarf es politischer, sozialer, materieller und juristischer Unterstützung der betroffenen Freund*innen.
Deshalb lädt das Antifa Enternasyonal Café zu einem Antirepressionsabend in der Roten Flora ein, wo Raum für Informationen geschaffen wird und Briefe an die Gefangenen verfasst werden können. Außerdem wird es eine Solikneipe zur Deckung der Prozess- und Kautionskosten, materieller Unterstützung der Gefangenen, Kosten der Öffentlichkeitsarbeit etc. geben.

Kommt alle am 28.07.2017 um 20:00 Uhr in die Rote Flora.